site hit counter

≡ Libro Free CrossSelling Eine empirische Betrachtung der Einflussfaktoren und Erfolgsmessung Schriftenreihe des Instituts für Marktorientierte Unternehmensführung IMU Universität Mannheim German Edition Sina Böhler 9783658252113 Books

CrossSelling Eine empirische Betrachtung der Einflussfaktoren und Erfolgsmessung Schriftenreihe des Instituts für Marktorientierte Unternehmensführung IMU Universität Mannheim German Edition Sina Böhler 9783658252113 Books



Download As PDF : CrossSelling Eine empirische Betrachtung der Einflussfaktoren und Erfolgsmessung Schriftenreihe des Instituts für Marktorientierte Unternehmensführung IMU Universität Mannheim German Edition Sina Böhler 9783658252113 Books

Download PDF CrossSelling Eine empirische Betrachtung der Einflussfaktoren und Erfolgsmessung Schriftenreihe des Instituts für Marktorientierte Unternehmensführung IMU Universität Mannheim German Edition Sina Böhler 9783658252113 Books


CrossSelling Eine empirische Betrachtung der Einflussfaktoren und Erfolgsmessung Schriftenreihe des Instituts für Marktorientierte Unternehmensführung IMU Universität Mannheim German Edition Sina Böhler 9783658252113 Books



Read CrossSelling Eine empirische Betrachtung der Einflussfaktoren und Erfolgsmessung Schriftenreihe des Instituts für Marktorientierte Unternehmensführung IMU Universität Mannheim German Edition Sina Böhler 9783658252113 Books

Tags : Cross-Selling: Eine empirische Betrachtung der Einflussfaktoren und Erfolgsmessung (Schriftenreihe des Instituts für Marktorientierte Unternehmensführung (IMU), Universität Mannheim) (German Edition) [Sina Böhler] on Amazon.com. *FREE* shipping on qualifying offers. Sina Böhler konzeptualisiert einen Ansatz zur Messung der Cross-Buying-Intensität von Kunden, der deren Mehrdimensionalität berücksichtigt und untersucht in zwei empirischen Studien die Erfolgsmessung und die Einflussfaktoren von Cross-Selling. Darüber hinaus werden verschiedene Konfigurationen organisationaler Strukturen und Steuerungsinstrumente sowie deren Cross-Selling-Einfluss analysiert. Abschließend leitet die Autorin klare Handlungsempfehlungen für die Unternehmenspraxis ab. Das Institut für Marktorientierte Unternehmensführung (IMU) wurde 1999 an der Universität Mannheim neu konstituiert. Es versteht sich als Plattform für anwendungsorientierte Forschung sowie als Forum des Dialogs zwischen Wissenschaft und Praxis. Ziel dieser Schriftenreihe ist es,Sina Böhler,Cross-Selling: Eine empirische Betrachtung der Einflussfaktoren und Erfolgsmessung (Schriftenreihe des Instituts für Marktorientierte Unternehmensführung (IMU), Universität Mannheim) (German Edition),Springer Gabler,3658252111,Business,Leadership,Management science,Sales management,BUSINESS & ECONOMICS Management,BUSINESS & ECONOMICS Sales & Selling General,Business & EconomicsLeadership,Business & EconomicsSales & Selling - General,Business StrategyLeadership,Business and Management,Business strategy,BusinessEconomics,C,Germany,Non-Fiction,Sales & marketing,SalesDistribution,TEXT,Vertriebsmanagement; Mechanistische Strukturen; Orgnische Strukturen; Organisationstheorie; Cross-Buying; Erfolgsvariablen,Vertriebsmanagement;Mechanistische Strukturen;Orgnische Strukturen;Organisationstheorie;Cross-Buying;Erfolgsvariablen,Wirtschaft Management

CrossSelling Eine empirische Betrachtung der Einflussfaktoren und Erfolgsmessung Schriftenreihe des Instituts für Marktorientierte Unternehmensführung IMU Universität Mannheim German Edition Sina Böhler 9783658252113 Books Reviews


~
Ebook PDF CrossSelling Eine empirische Betrachtung der Einflussfaktoren und Erfolgsmessung Schriftenreihe des Instituts für Marktorientierte Unternehmensführung IMU Universität Mannheim German Edition Sina Böhler 9783658252113 Books

0 Response to "≡ Libro Free CrossSelling Eine empirische Betrachtung der Einflussfaktoren und Erfolgsmessung Schriftenreihe des Instituts für Marktorientierte Unternehmensführung IMU Universität Mannheim German Edition Sina Böhler 9783658252113 Books"

Post a Comment